Loading...
BLOG2018-12-14T10:53:05+00:00
Hallo,
ich bin Liz und habe diesen Blog im Jahr 2017 begonnen, nicht um damit Geld zu verdienen, sondern um unsere Reiserlebnisse mit anderen Reiselustigen zu teilen, denn geteilte Freude ist doppelte Freude. Wir machen gerne Individualreisen, ob mit dem Auto, mit dem Motorrad oder mit einem Camper. Ob in Europa, Asien, Amerika oder Afrika. Berichte über die Reisen vorher findet ihr auf dieser Homepage unter Reiseberichte.
Ich möchte euch in diesem Blog an unseren persönlichen Eindrücken und Erfahrungen teilhaben lassen. Damit ihr auch virtuell mit dabei sein könnt, ergänzt Thomas die Berichte mit Fotos – wir sind nicht nur auf den Reisen ein Team.
Über jedes Feedback, ob als Kommentar hier im Blog, über das Kontaktformular oder auf Facebook, würde ich mich freuen. 
Load More Posts
Werbung

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.